Nachdem in den letzten 2 Jahren vermehrt die Nachfrage nach Workshops kam, ist es nun so weit und nach langer Planung biete ich dieses Jahr 4 Termine an: 26.06. / 03.07. / 31.07 & 13.08  Auf Wunsch noch im Herbst einen 5. Termin

 

Alle Infos und das Anmeldeformular könnt ihr nachstehend hier lesen:

AKT/Teilakt und Miniatur Workshop´s 2016

Alle News und welche Termine

schon ausgebucht sind werde ich hier an dieser Stelle immer Aktualisieren.

 

News: 

 

01.05.2016 : Startschuss. Workshop Informationen und Anmeldungen sind verfügbar.

18.05.2016 : Die Plätze im August sind Leider schon komplett besetzt.

    Workshop Informationen :

  • Ich biete 4 Termine zur Auswahl an, pro Termin nehme ich Max. 4 Teilnehmer an, damit ich für jeden einzelnen auch genug Zeit habe. Und auch der Platz wird sonst knapp, da ich auf Wunsch von Euch kein Großes Studio mieten werde sondern wir mein Homestudio nutzen werden, weil einige von Euch auch in naher Zukunft eines einrichten möchten.

 

  • Der Workshop geht einen Tag lang von 9:30 bis 16:00 Uhr.

 

  • Ihr werdet mit Getränken und einem Brunch Buffet bestens versorgt.

 

  • Da ich eine Canon Spiegelreflex benutze und darauf mein Blitz System ausgelegt ist, dürft ihr, wenn ihr eine andere, nicht kompatible Kamera habt gerne meine Kamera benutzen.

   (Bitte SDHC Speicherkarte mitbringen)

  • Und auch sonst steht Euch all mein Equipment und natürlich Miniaturfiguren zur Verfügung.

 

  • Ich erkläre euch natürlich alles, und auch wie ihr euch selbst ein günstiges Heimstudio einrichten könnt.

 

  • Außerdem werden wir Verschiedene Lichtsets und Lichtformer  ausprobieren, ebenso das vorteilhafte Posen für Aktfotografie, sowie auf Wunsch natürlich in die Miniatur Akt Fotografie hineinschnuppern und hinter die Kulissen von Minimodels.

 

  • Uns steht als Model die Wunderbare Isabell zur Verfügung die einige schon von ein paar meiner Miniatur Akt Bilder kennen. Sie stellt euch ihren Körper komplett Akt zur Verfügung, und wird nach euren Vorgaben posieren.  

 

  • Der Workshop kostet inklusive aller Materialien, Modelkosten und Verpflegung 179,00 Euro.

 

  • Ich sammele die Anmeldungen bis 30.05.2016 chronologisch nach Eingang in einer Liste und danach gehen die Anmeldebestätigungen raus. Halte Euch auf meiner Homepage auf dem Laufenden wenn ein Termin ausgebucht ist.

 

  • Mit erhalt der Anmeldebestätigung werden 50,00 Euro Anzahlung fällig, die ihr via Bankkonto oder PayPal bezahlen könnt. Die nötigen Daten sende ich mit der Bestätigung über einen Workshop Platz an Euch raus.

Hier könnt ihr Euch das Formular anschauen. Drauflicken und die 10 Sek. abwarten und wenn das Dokument erschenit könnt ihr  direkt darunter auf herunterladen klicken.

Ausfüllen und per Mail an mich  zurück senden