top of page

Neuigkeiten

Neue Logo Schuh FAV orange 0821.png
Neue Logo Schuh FAV weiß 0821.png

ENDE des Newsletters

Da ich diese Seite nur nebenberuflich betreibe und sich die Kosten für die Newsletterfunktion erheblich erhöht haben,  gibt es jetzt nur noch einen Newsletter-Emailverteiler. 

​

Wenn ihr  also nichts mehr verpassen wollt, meldet euch bei mir via Mail an Linsenflirt@gmail.com um in den Verteiler aufgenommen zu werden. 

Oder folgt mir bei Instagram und Facebook.

Kalender 2024

 

16. 10. 2023 Update

​

HIER gibt es das aktuelle Update zum Thema Kalender 

​

23. 09. 2023

​

HIER gibt es den aktuellen Newsletter zum Thema Kalender und weitere News

​

Kalender Update

 

01. 10. 2021

​

Leider ist die Frist zur Vorbestellung der Kalender abgelaufen und alle Exemplare sind verkauft. Der Versand startet in Kürze. Nun heißt es erstmal, wie jedes Jahr, signieren, Widmungen schreiben, alle von Hand einpacken, adressieren und dann gehen sie an euch raus. Danke für eure Unterstützung!

​

 

12. 09. 2021

​

Es ist soweit, bis 30.09.21 könnt ihr euch einen der neuen Kalender sichern. Alles Weitere dazu findet ihr hier unter Produkte.

​

Kalender

Neue Homepage

 

07. 09. 2021

​

Nach acht Jahren musste etwas Neues her.

 

Ihr kennt das bestimmt, dass ist so, als ob  man sich ewig über einen Chaos-Krimskrams Schrank ärgert und eines Tages überkommt es einen dann und man räumt alles raus, sortiert aus und macht dann alles wieder klarschiff. 

​

Genau DAS habe ich mit der Homepage gemacht. Sie ist nun reduzierter, übersichtlicher und mit dem neuen Logo einfach etwas moderner- das hoffe ich zumindest.

​

Es hat mich einige Wochen gekostet, aber ich hoffe es hat sich gelohnt und ihr findet euch schnell zurecht.

​

bottom of page